Besonderheiten

Die Stadt Wiesenhausen, aber auch der gesamte Staat Meadowhouse verfügen über ein hohes Maß an besonderen Einrichtungen, landschaftlichen Regionen, einzigartigen Bauwerken und anderen Dingen, die eben „typisch Wiesenhausen“ sind.

Zu ihnen gehören die besonderen Landschaften des Dreistromlandes und der Drachenhügel ebenso wie die spektakulären Bauten des paradiesischen Architekten Christoph Botao, wie der Wasserstadt Rubinburgh oder die große Ysen-Brücke in Wiesenhausen. Aber nicht nur Objekte und sichtbare Dinge sind die Qualitäten des Landes, auch die Art und der Charakter der Menschen sind hier etwas besonderes. Nicht umsonst wurde 1811 Meadowhouse als Sitz des Lieben Weltherrschers ausgesucht. Das Land hat viele Qualitäten, auch wenn man manchmal nicht alle auf einen Blick sieht.