TROPO

Der TROPO ist der Aktienmarkt des Landes Meadowhouse und ansässig in Frankenthal in der Hafenstraße. Dort haben die alle größeren Meadowhousischen Betriebe ihre Aktien und verkaufen diese dort. Geschäftsführer des TROPO ist seit 1817 Valentin Nuhrhoff.

Die Entwicklungen am TROPO werden im ganzen Land interessiert verfolgt und geben auch immer einen wichtigen Hinweis auf die wirtschaftliche Entwicklung in der Zukunft. Zudem beherbergt der Markt einige auch international hoch angesehene Unternehmen und Konzerne, wie zum Beispiel „Kristallogie & Astronomie“, „Bernstein Technologies“ und der „DD“-Konzern. Neben diesen hochkarätigen Firmen gibt es aber auch sehr kleine, meist nur auf lokalen oder regionalen Ebenen tätigen Betrieben; zu diesen gehören beispielsweise die „Düsterwälder Drachensachen“, der „Nationalpark“ und der „Hochseilgarten Südwiesenhausen“.